News


 

Am 12.11.2016, pünktlich um 19:30 Uhr begann die 11. Generalversammlung der ECLUNAWABA (ERSTE CLIQUE UNABHÄNGIGER WAGENBAUER) aus Zofingen.

 

Nach der Begrüssung und den ersten Traktanden liess Lars Eickhoff, Präsident der ECLUNAWABA, mit seinem Rückblick den anwesenden Mitgliedern das vergangene Jahr Revue passieren: „Es war eine tolle Fasnacht mit einem super Wagen, mit schönen Momenten unter dem Vereinsjahr bis hin zur jetzigen Vorbereitung der kommenden Saison“. Mit Alessandro Spinelli und Christian Müller können wir erfreulicherweise zwei neue Mitglieder in unserem Verein begrüssen. Die durch unseren Kassier Dinu Anderegg sauber und korrekt geführte Kasse wurde einstimmig angenommen und verdankt. Als neuen Wagenbauchef wurde Marcel Willisegger in den Vorstand gewählt und Peter Brühlmann, Dinu Anderegg und Lars Eickhoff wurden erneut im Vorstand bestätigt. Nach Festlegung der kommenden Vereins Aktivitäten konnte um 21:15 Uhr die GV geschlossen werden.

Uns kann man am Weihnachtsmarkt in Zofingen in der Markthalle antreffen. An unserer Bar stossen wir mit Euch mit unserem feinen weissen Glühwein auf die nächste Fasnacht an.







und ab dieser GV (2014) haben auch wir EHRENMITGLIEDER:

Marcel Willisegger, Peter Brühlmann und Claudio Riedi.

Peter erhielt zudem den Titel Ehren-Präsident.

herzliche Gratulation Euch dreien und danke für euer "Schaffen".



am 5. April 2014 haben sich Linda und Dani das Ja Wort gegeben. Wir wünschen dem frischvermähltem Paar nur das beste, und dass sie noch lange in  unserem Verein zusammen "schrauben"


Nach langer, vergeblicher Suche in der Region ein Wagenbaulokal zu finden, durften wir unser altes Wagenbaulokal noch eimal beziehen. 

Ab nächster Saison werden wir unsere Zelte bei der Firma Planzer Holz AG Langnau, in Langnau aufschlagen.