Sommeranlass in Erlach

Wann: 22. August 2015

Wo: Erlach

Wetter: Grandios

Wasser: Nass

Anlass: Sommeranlass 2015

Eindruck: Herrlich

hallo, um was geht's......?

 

......Sommeranlass der ECLUNAWABA aus Zofingen.

Bei strahlendem Wetter trafen sich die Wagenbauer aus Zofingen zu Ihrem jährlichen Sommeranlass, diesmal wieder ein "Zweitäger".

Treffpunkt war der Campingplatz in Erlach, wo wir von unserem Vizepräsidenten und Anlass-Organisator Dinu Anderegg begrüsst wurden. Nach einem kurzen Apéro und dem obligaten "Bänkli" gings erstmal zum See, um uns sportlich zu betätigen. Während die einen um die Wette schwammen, gaben sich die anderen einem Beachvolleyball-Match hin.

Nach dem illustren Treiben wurden wir von Fredu Faul empfangen, Bootsbauer in dritter Generation. Nach einer kurzen Besichtigung seiner Werft ging es mit seiner Yacht aufs Wasser, um am schönsten Punkt des Bielersees, vor der Petersinsel, zu baden. Als wir alle beeindruckt wieder im Hafen waren, wurde der große Grill eingefeuert, auf dem wir herrliche Köstlichkeiten zubereiteten. Für unser leibliches Wohl war also bestens gesorgt.

Nach einer sternenklaren, kurzen Nacht traten wir am nächsten Tag mit tollen Erinnerungen die Heimreise an. 

Hast Du Lust, in unserem Verein mitzuwirken? Melde Dich bei Lars Eickhoff/Präsident, info@eclunawaba.ch